Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Katalog 2017

Hauptkatalog 2017

 
   

Liebe Stampin’ Up! Fans,

heute gibt es ein Layout mit dem Stempelset Secret Garden, aus dem neuen Frühjahr/ Sommerkatalog.Die Blumen habe ich zuerst weiß embosst und dann mit dem Aquapainter ausgemalt. Danach alles trocknen lassen und mit den passenden Framelits Formen ausschneiden. Das Set gefällt mir besonders gut, und was ich toll finde es gibt ein Produktpaket zu kaufen. 

Das Produktpaket Garten- Mix welches im Frühjahr/ Sommerkatalog auf Seite 17 zu finden ist, enthält die Stempel Secret Garden plus die Framelits Formen und Sie sparen im Paket 15%. Das nenne ich ein tolles Angebot da kommen die ersten Frühlingsgefühle auf.

Bestellbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viel Spaß mit dem Layout wünscht

Jutta Frank