Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Katalog 2017

Hauptkatalog 2017

 
   

Liebe Stampin’ Up! Fans,

am Samstag hatte der erste Workshop in diesem Jahr statt gefunden. Es war wieder toll. Danke an alle Teilnehmer es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten großen Workshop im Februar.

Jeder hatte als Willkommensgeschenk eine Verpackung auf dem Platz liegen. Für alle die nicht da waren oder die es gerne nach basteln wollen gibt es heute die Anleitung dazu.

Viel Freude damit.

1. Papier auf die Größe von 14 cm x 22 cm zurecht schneiden und bestempeln. Ich bin total begeistert von dem neuen Hintergrundstempel mit der Holzmaserung aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog.

2. Farbkarton mit dem Papierschneider falzen  bei 3 cm, 6 cm, 9 cm, 12 cm und an der kurzen Seite jeweils von außen bei 3cm und 4 cm.

3. Mit dem Umschlagboard bei 3,5 cm Punch.

4. Selbstklebestreifen befestigen und die Verpackung zusammen machen. Rechts und Links noch eine Kordel durch schlingen und fertig ist die Verpackung. Schnell und einfach.

Freut euch jetzt schon auf den neuen Katalog die Produkte sind Spitze. Die Deko ist ebenfalls aus dem neuen Katalog.

Viel Spaß damit und einen guten Wochenstart wünscht euch

Jutta