Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Kreativ Messe Frankfurt 2017

Liebe Stampin’ Up! Freunde,

vielen Dank für den Besuch auf der Messe in Frankfurt.

 

Die Gewinner der Stempelset plus Stanze sind:

Beraterinnenmeeting 2017

Liebe Stampin' Up! Freunde,

am vergangenen Samstag fand unser Berater Meeting für den Monat Oktober statt.

Da ab Oktober das neue Geschäftsjahr für uns Demos bei Stampin’ Up! startet, hatten wir am Meeting ein Buch für das kommende Geschäftsjahr gebastelt so kann jetzt jeder seine Ziele und Wünsche… festhalten. Das Buch kann auch gut für Fotos verwendet werden.

Bastelbild

Liebe Stampin' Up! Freunde,

am Samstag den 14.01.2017 hatten wir unser erstes Berater Meeting in diesem Jahr.

Dabei wurde zunächst alles für die Städtetour in Hanau, Heumaden, Stuttgart und Leipzig vorbereitet.

An der Stelle sage ich DANKE an alle Beraterinnen, die so fleißig geholfen haben.

 

Ich freue mich jetzt schon auf die Städtetour am 21.01.2017 in Hanau.

Kreativ Messe Frankfurt 2016

Liebe Stampin' Up! Freunde,

vom 03.11.2016-06.11.2016 fand die Messe in Kreativ Welt in Frankfurt statt.

An der Stelle sage ich Danke für das große Interesse an Stampin’ Up!.

Auf der Messe hatten wir ja erzählt, dass wir am Jahresanfang eine Städtetour planen immer da wo wir im Herbst eine Messe hatten.

Lagerbesichtigung 2016

Liebe Stampin' Up! Freunde,

es geht weiter mit dem Rückblick vom Herbst, am 19.10.2016 besichtigten wir das Lager von Stampin’ Up!.

Für uns alle war es toll zu sehen wie unsere Bestellungen zu uns oder direkt zum Kunden gelangen.

Meeting in Porta Westfalica 2016

Liebe Stampin' Up! Freunde,

am 31.08.2016 fand ein Berater Meeting in Porta Westfalica statt.

Es war ein echt aufregender August erst das Meeting in Österreich und dann ging es wieder zurück nach Deutschland und weiter in den Norden.

Berater Meeting in Österreich 2016

Liebe Stampin' Up! Freunde,

da ich nicht dazu gekommen bin gleich einen Eintrag nach jedem Event auf meiner Homepage zu machen, möchte ich das Jahr mit einem kleinen Rückblick von den Events, die noch nicht veröffentlicht wurden ausklingen lassen.