Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Bastelbild

Liebe Stampin' Up! Freunde,

am Samstag den 14.01.2017 hatten wir unser erstes Berater Meeting in diesem Jahr.

Dabei wurde zunächst alles für die Städtetour in Hanau, Heumaden, Stuttgart und Leipzig vorbereitet.

An der Stelle sage ich DANKE an alle Beraterinnen, die so fleißig geholfen haben.

 

Ich freue mich jetzt schon auf die Städtetour am 21.01.2017 in Hanau.

Für Frankfurt findet die Städtetour am Samstag den 21.01.2017 in Hanau statt. Genaueres entnehmen Sie bitte der Einladung.      

Einladung zur Städtetour am 21.01.2017     

Die Plätze sind begrenzt. Anmeldung ist noch bis zum 20.01.2017 möglich:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Trotz der Vorbereitung für die Städtetour hatten wir noch genügend Zeit um Projekte mit den neuen Produkten zu machen.

 

Mit dem Stempelset "Hammer" hatte ich sehr viel vorbereitet. Dieses Set hat seinen Namen echt verdient! Ich liebe das Set, denn es ist wirklich der Hammer!!!

Das Produktpaket "Hammer" ist unter der Bestellnummer 144737 für 52,00 Euro inklusive Framelits-Formen-Werkzeugkasten zu bestellen.

Auch hatte ich sehr viel Freude mit dem Produktpaket "Für immer" Bestellnummer 144741 für 57,50 Euro inklusive Thinlits Formen "Liebe zum Detail".

 

 

 

 

Mit den Thinlits Formen "Liebe zum Detail" habe ich ein Windlicht vorbereitet. Damit hatte ich auch eine Banderole für eine Karte gemacht.

 

 

 

Sehr einfach zum nach Basteln, hier die

WindlichtAnleitung Windlicht:

A4 Farbkarton Pergament Bestellnummer 106584 20 Bögen für 8,00 Euro.

1 Bogen davon an der kurzen Seite aus 15 cm zuschneiden, dann an der langen Seite bei 7 cm, 14 cm, 21 cm, 28 cm falzen, bitte nicht so stark drücken beim Falzen, sonst bricht der Farbkarton Pergament.

Boden für das Windlicht:

Farbkarton 8,9 cm x 8,9 cm zuschneiden und an allen vier Seiten bei 1 cm falzen.

4 mal die Thinlits durch die Big Shot lassen und auf das Windlicht kleben.

 

Fertig!

 

Viel Freude damit.

.Jutta mit Team

Geburtstagskarte