Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   
Liebe Stampin’ Up! Fans,
 
die Convention in Manchester fand zur gleichen Zeit statt, wie die Messe in Stuttgart. Damit ich bei euch auf der Messe sein konnte flog mein Mann Uwe nach Manchester. An der Stelle sage ich DANKE an meinen lieben Mann der für mich nach Manchester geflogen ist.
Mein Mann kam mit vielen Auszeichnungen wieder zurück. Mit einer Auszeichnung hätte ich nicht gerechnet Heart of Stampin’ Up! dafür möchte ich mich bei allen Berater/ innen bedanken, die mich für diese Auszeichnung nominiert haben. DANKE!!!! Ich kann es bis heute noch nicht glauben, diese Auszeichnung erhalten zu haben.
 
Ein ganz großer DANK gilt all meinen Kunden und Kundinnen, denn nur durch euch bin ich für meinen persönlichen Umsatz ausgezeichnet worden. DANKE für die Treue, die ihr mir entgegen bringt.
 
Danke an all meine Berater/ innen, die den Weg mit mir teilen.
 
Danke an Stampin’ Up! für dieses tolle Video mit den Highlights der Convention.
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch an Tanja , die für ihren persönlichen Umsatz und Teamförderungen ausgezeichnet wurde. Herzlichen Glückwunsch auch zur Karibikreise. Tanja ich bin stolz auf dich.
 
Herzlichen Glückwunsch an Stella, Sie konnte leider keine Auszeichnungen entgegen nehmen da Sie mit mir auf der Messe in Stuttgart geblieben ist. Deshalb an der Stelle Herzlichen Glückwunsch zum persönlichen Umsatz und zum erreichen der Reise. Stella ich bin stolz auf dich.
 
Liebe Berater/innen ich bin stolz auf euch alle und das werden wir am Freitag/ Samstag bei der Weihnachtsfeier auch feiern. Ich freue mich riesig auf unser kreatives Wochenende.
 
Liebe Kunden/innen mein Dank gilt eurer Treue deshalb werden wir das  feiern mit einem tollen Weihnachtsworkshop am 07.12.2013.
 
Ich freue mich riesig auf den XXL Workshop von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
 
Liebe Grüße
 
Jutta