Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Bild Sommerfest 2016

Liebe Stampin’ Up! Fans,

heute kommt der dritte Teil vom Sommerfest. Um 13:00 Uhr machten wir Pause um gemeinsam Mittag zu Essen.

Bild Sommerfest 2016

Liebe Stampin’ Up! Fans,

am Samstag um 8:30 Uhr konnten sich die Beraterinnen anmelden und ihre Bastelpacks und Lebensmittel abholen, die für die jeweiligen Projekte benötigt wurden. Um 9:00 Uhr starteten wir den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück.

Bild Sommerfest 2016

Liebe Stampin’ Up! Fans,

am vergangenen Samstag war das Sommerfest für meine direkten und indirekten Beraterinnen. Es war, bei erfreulich herrlichem Wetter, absolut super!

Heute starte ich mit einem Rückblick auf das Fest.

Grillfest Juli 2015 - TeilnehmerfotoLiebe Stampin’ Up! Fans,

nun folgt der zweite Teil des Grillfestes.
Heute gibt es eine Slide Show mit allen Projekten, die von den Beraterinnen für die Ideenstraße mitgebracht wurden.

 

Grillfest Juli 2015 - TeilnehmerfotoLiebe Stampin’ Up! Fans,

was für ein Wochenende. Beraterinnen kamen aus den unterschiedlichsten Richtungen zum Grillfest angereist es war SUPER!!! Zwei Beraterinnen machten sich aus Österreich auf den Weg und nahmen eine Fahrt von 600 Kilometer auf sich. Die Beraterin aus Berlin hatte die gleiche Kilometerzahl hinter sich gebracht. An der Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen für das kommen bedanken es war sooo ein toller Tag mit euch allen. Danke auch an Kristin Niesmann die zu Gast bei uns war.

Liebe Stampin’ Up! Fans,

auf meiner Seite war es in der letzten Zeit etwas ruhiger, doch das hatte seine Gründe, es gab sehr viel zu tun.

Letzte Woche Donnerstag startet das Beraterinnen Grillfest dieses ging bis zum Sonntagmorgen. Ein großes Event bei dem es viel zum Vorbereiten gab damit das Fest zum Highlight des Jahres wird.

Bild Sommerfest 2016

Liebe Stampin’ Up! Fans,

auch das schönste Fest geht einmal zu Ende. Deshalb kommt heute der letzte Beitrag zum Sommerfest.

Am Nachmittag wurden die Gewinner gezogen, die etwas für den Ideentisch mitgebracht hatten...