Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Bild Sommerfest 2016

Liebe Stampin’ Up! Fans,

am vergangenen Samstag war das Sommerfest für meine direkten und indirekten Beraterinnen. Es war, bei erfreulich herrlichem Wetter, absolut super!

Heute starte ich mit einem Rückblick auf das Fest.

Die Vorbereitung war diesmal sehr aufwendig. Wir hatten dazu nämlich fast 2000 Bastelpacks gepackt. Es wurden viele Pakete Papier zerschnitten, Marmelade gekocht...

An den 11 Bastelstationen konnte jeder in aller Ruhe das jeweilige Projekt ausprobieren und basteln.

Heute gibt es viele Fotos von den Projekten. Ich wünsche euch viel Freude mit den Anregungen.

Viel Spaß mit weiteren Berichten von dem Sommerfest, die noch in dieser Woche folgen werden.

Liebe Grüße

Jutta

Hier geht es zum nächsten Teil des Berichtes