Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Bild Sommerfest 2016

Liebe Stampin’ Up! Fans,

am Samstag um 8:30 Uhr konnten sich die Beraterinnen anmelden und ihre Bastelpacks und Lebensmittel abholen, die für die jeweiligen Projekte benötigt wurden. Um 9:00 Uhr starteten wir den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück.

Als wir alle in Ruhe gefrühstückt hatten konnte sich jeder an den Basteltischen austoben. Den ganzen Tag basteln - von morgens bis in die Nacht. Einfach toll.

Es gab 11 Stationen mit insgesamt 14 Projekten. Es gab keinen Schulungsteil, doch ich kann es einfach nicht lassen und habe an jede Blumenvase einen kleinen Spruch darauf gemacht. Die Dekoration des Tisches war in den neuen Incolor Farben gehalten.

Jede Beraterin hatte die Möglichkeit Projekte für die Ideenstrasse mit zu bringen. Es war absolut Klasse, was da alles zusammen gekommen ist.

So das wars für heute, viel Freude mit den ersten Eindrücken.

Liebe Grüße

Jutta

Hier geht es zum nächsten Teil