Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Bild Sommerfest 2016

Liebe Stampin’ Up! Fans,

heute kommt der dritte Teil vom Sommerfest. Um 13:00 Uhr machten wir Pause um gemeinsam Mittag zu Essen.

Doch bevor jeder mit dem Essen beginnen konnte, wollten wir uns als Familie bei allen Beraterinnen ganz herzlich bedanken. Dazu habe ich Lebkuchenherzen bestellt mit dem Schriftzug Wir sagen DANKE.

Im Anschluss kam Anja und bedankte sich im Namen der Beraterinnen. Das war für mich die größte Freude. Ich bekam in einem Geschenkkorb und eine Schiefertafel mit dem Leitspruch von Stampin’ Up!. Doch das war noch nicht alles. In dem Korb war noch ein Technikbuch, welches zum Sommerfest von Simone Springer organisiert wurde.

An der Stelle ein ganz großes Dankeschön an Simone. VIELEN DANK für die tollen Geschenke, Schiefertafel, Technikbuch und Wellness Produkte.

Ihr seid ein tolles Team, ich bin stolz auf jeden einzelnen von euch.

Am Nachmittag hatten wir geswappt es war toll was jeder vorbereitet hatte.Viel Freude mit den Anregungen.

Liebe Grüße

Jutta