Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Bild Sommerfest 2016

Liebe Stampin’ Up! Fans,

auch das schönste Fest geht einmal zu Ende. Deshalb kommt heute der letzte Beitrag zum Sommerfest.

Am Nachmittag wurden die Gewinner gezogen, die etwas für den Ideentisch mitgebracht hatten...

Sehr viele Gewinner freuten sich über einen Pack Bastelpapier.

Danach gab es Kaffee und Kuchen. Leider habe ich vergessen,  das Kuchenbuffet zu fotografieren. Es gab 11 verschiedene Kuchen.

Nach dieser Essenspause zeichnete ich Tanja für Elite Gold aus. Danach Stella und Silke für Elite Silber. Marie aus Österreich konnte ich leider für Elite Silber nicht direkt auszeichnen, weil sie leider nicht da war.  Der Postbote bringt ihr wohl bald etwas vorbei. Die Elite Silber Frauen bekamen eine Silber Münze und für Elite Gold gab es 1 Gramm Gold.

Doch an dieser Stelle möchte ich mich bei allen vier ganz herzlich bedanken, denn durch Euer Engagement konnte ich Platin erreichen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Euch allen viel Erfolg weiterhin. 

Ein weiterer herzlicher Dank geht meine tollen und treuen Kunden! Sie haben selbstverständlich ebenfalls einen wichtigen Anteil an meinem Erfolg. 

Es ist mir ein wichtiges Anliegen allen im Team DANKE zu sagen:

  • DANKE für die tolle Arbeit, die ihr Monat für Monat leistet.
  • DANKE an das komplette Team egal in welchem Level ihr euch befindet.
  • DANKE an Elke, für die Idee des Musterbuches. Dazu hat jede Beraterin alle Farbpaletten in der Übersicht bekommen und alle Designerpapiere zurecht geschnitten, passend für das Buch.

Ihr seid absolut SPITZE! Ich bin stolz auf euch alle!

Nach den Auszeichnungen konnte sich jeder an den Bastelstationen austoben. Abends gab es noch Abendessen.

Zum Abschluss der Veranstaltung, machten wir einen kleinen Spaziergang durch den Ort zu den Feldern und Wiesen. Dort erwartete uns ein Feuerwerk.

Ein toller Tag mit vielen Programmpunkten, von dem wir jetzt alle lange zehren können, ging so zu Ende.

An der Stelle nochmals vielen Dank für die schönen Geschenke.

Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer von der Sportvereinigung Kirchenkirnberg. DANKE!!!!!!!

Liebe Grüße

Jutta