Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Liebe Stampin’ Up! Fans,

auf meiner Seite war es in der letzten Zeit etwas ruhiger, doch das hatte seine Gründe, es gab sehr viel zu tun.

Letzte Woche Donnerstag startet das Beraterinnen Grillfest dieses ging bis zum Sonntagmorgen. Ein großes Event bei dem es viel zum Vorbereiten gab damit das Fest zum Highlight des Jahres wird.

Heute starte ich mit einem Rückblick auf das Fest.

In der Vorbereitungszeit hatte meine Tochter und ich alle Tischdecken bestempelt mit den Farben der neuen Incolor Serie.

Die ersten sind am Donnerstagabend angereist. An diesem Abend wurden mit dem bekleben der Farbtabellen begonnen.

Am Freitag morgen starteten wir mit dem Frühstück um 6 Uhr.

Um 7 Uhr waren alle im Bus und es ging nach Frankfurt am Main.

Mit der Sonne im Nacken und ohne Stau auf der Autobahn erreichten wir frühzeitig Frankfurt.

An der Stelle vielen Dank an das Busunternehmen Böltz, das uns Sicher nach Frankfurt brachte.

Vielen Dank an das YES Multi Logistics Center – Frankfurt die uns so herzlich empfangen haben. Danke das wir kommen durften.

Vielen Dank an Kristin und Charlotte die sich die Zeit für uns nahmen. Danke es war SUPER schön.

Da wir sehr viele waren wurden zwei Gruppen gemacht, während die erste Gruppe das Lager besichtigt, blieben die anderen bei Charlotte.

Für alle ein absolut tolles Erlebnis, zu sehen welchen Weg die eingegebene Bestellung hinter sich hat.

Während die einen das Lager besichtigten blieben die anderen bei Charlotte. Danke Charlotte für die Tipps und Ideen. Im Anschluß hatte mein Mann für alle Würstchen vorbereitet damit wir gestärkt das nächste Erlebnis auf uns nehmen konnten.

Die Dame in der Mitte begleitete die Führung, vielen Dank für die Zeit.

Nach einer tollen Lagerbesichtigung ging es mit dem Bus weiter in das Büro von Stampin’ Up!.

Auch der Kuchen durfte nicht fehlen für die nächste Stärkung.

Einmal da zu stehen wo die You Tube Videos gedreht werden ein echtes Erlebnis.

Begeisterung überall.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Büro direkt zu treffen und zu sehen wie alles abläuft war Super.

Danke an Axel Krämer, der sich Zeit für Fragen genommen hatte.

Vielen Dank für die Nadel und die Urkunde für meine Gold 2 Beförderung das ich diese Auszeichnung auf dem Ausflug nach Frankfurt persönlich bekomme war eine tolle Überraschung. DANKE!!!!!

Doch diese Auszeichnung hätte ich nicht aus eigener Kraft bekommen, deshalb nochmal DANKE an mein komplettes Team ich bin sooooo stolz auf euch.

Zu dieser Auszeichnung wird auch ein gewisser Umsatz benötigt den ich mit Sicherheit auch nicht alleine geschafft hätte. Deshalb VIELEN DANK an meine treuen Kunden. Am nächsten Kunden Workshop im August lasse ich mir etwas für euch einfallen.

Mit zwei tollen Gruppenbildern auf der Wiese endet ein wunderschöner Tag in Frankfurt.

DANKE an Stampin’ Up! das wir kommen durften.

Mit dem Bus ging es wieder zurück nach Kirchenkirnberg.

Der Tag ging weiter mit Maultaschen zum Abendessen und im Anschluß wurde noch gebastelt.

Als Dank bekam ich einen wunderschönen Blumenstrauß von den Beraterinnen vielen Dank an alle die sich bei den vielen Geschenken beteiligt hatten. Jeden Tag gab es andere Geschenke.

VIELEN DANK ich bin Stolz so ein Team zu haben.

Liebe Grüße und viel Freude mit dem ersten Bericht zum Grillfest.

Jutta