Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Liebe Stampin’ Up! Fans,

jetzt hatte ich schon lange nichts mehr geschrieben, doch es gibt gerade sehr viel zu tun.

Der Grillworkshop im Juli für die Kunden steht vor der Tür, ebenfalls das Beraterinnen Grillfest und so weiter. In dieser Woche werde ich noch zwei Meetings im Norden geben eines in Porta Westfalica und eines in Emden Ostfriesland aus diesem Grund wird es hier auf meiner Seite auch in dieser Woche etwas ruhiger bleiben.

Doch heute gibt es einen Rückblick auf das letzte Beraterinnen Meeting da sind tolle Projekte entstanden.

Diese Schüttelkarten Technik wurde uns auf der Prämienreise von eine Kollegin gezeigt. Vielen Dank für die tolle Idee.

Diese Technik zeigte auf der Prämienreise Constanze Wirtz eine Kollegin aus Deutschland, die Technik hat mich auch sofort begeistert. Vielen Dank für die Anregung.

Als weiteres Projekt machte jeder noch eine Kullerkarte das war die Swap Idee von Andrea Matzen, Vielen Dank für die tolle Idee. Danke an Tanja die es auf dem Meeting gezeigt hatte.

Minialbum gezeigt von Rika. Vielen Dank.

Gruppenfoto vom Meeting, Danke an Tanja und Rika die das Meeting möglich machten, da ich erst Abends dazu kam.

Ich freute mich sehr das Rita aus Haale/ Saale und Ingrid aus Mannheim angereist waren. Da es doch eine weite Strecke bis Murrhardt ist.

Viel Freude mit dem Rückblick

wünscht

Jutta