Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

2015Liebe Stampin' Up! Freunde,

die Kreativ Messe in Stuttgart ist vorüber an der Stelle möchten wir uns bei allen für den Besuch bei uns am Stand ganz herzlich bedanken. Vielen Dank das unsere Bastelpacks bei allen so gut ankamen. DANKE!!! Wir freuen uns riesig auf ein wiedersehen im  November 2015. Vielen Dank das unsere Workshops so zahlreich angenommen wurden.

 

Da wir nicht immer die gleiche Stand Besetzung hatten hier einige Fotos zu Erinnerung:

Bild_1: Donnerstag und Freitag
Bild_2: Samstag
Bild_3: Sonntag

Die drei Stempelsets, die verlost wurden, gehen per Post an:

  • Carina Martin

  • Svenja Lindemann

  • Andrea Greiner

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Viel Spaß beim Stempeln.

Für alle die jetzt nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein jeder kann eine Party buchen und unsere Produkte mit Freunden an einem lustigen gemeinsamen Abend testen. Oder auf der Suche nach einem Nebenjob oder Lust das Hobby günstiger zu finanzieren? Wir arbeiten die ausgefüllten Zettel so schnell wie möglich ab und werden uns bei allen die Interesse an der Tätigkeit oder Partybuchung hatten so schnell wie möglich melden. Wer keinen Zettel ausgefüllt hat und möchte jedoch eine Party / Job Interesse bitte per Mail bei mir melden ich leite es an die nächste Beraterin aus unserem Team in der Nähe weiter.

Wir sagen DANKE für euren Besuch und das große Interesse.

Yvonne Ritter aus 71263 Weil der Stadt
Sabrina Batzel aus 74354 Besigheim
Angelika Neefe aus 70374 Stuttgart
Michaela Schaal aus 89134 Blaustein-Arnegg
Elke Mayer aus 71404 Korb
Selma Neudert aus 71543 Wüstenrot
Halima Hartmann aus 70374 Stuttgart
Claudia Bieg aus 73434 Aalen
Sandra Walthier aus 71126 Gäufelden
Ingeborg Bender aus 70771 Leinfelden-Echterdingen
Andrea Deutschmann aus 71732 Tamm
Claudia Lalia aus 63110 Rodgau
Tanja Obernosterer aus 74613 Öhringen
Jutta Frank aus 71540 Murrhardt

Liebe Grüße bis zum November auf der KREATIV in Stuttgart oder auf einer gebuchten Party.

Jutta mit Team

Emailkontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!