Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Liebe Stampin’ Up! Fans, Liebe Beraterinnen, Liebe Kundinnen und Kunden,

Stampin'Up-USAseit gestern bin ich wieder zurück aus der USA ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde. Es war soooooo schön, SPITZE,TOLL,SUPER. Da ich dieses tolle Erlebnis mit allen teilen möchte werde ich einen Rückblick schreiben, sechs Tage lang wird es einen Bericht über die Reise geben.

Bei dem ersten Bericht möchte ich mich bedanken bei meinen treuen Kundinnen und Kunden sowie bei meinen Beraterinnen durch die ich diese Reise geschafft habe. DANKE!!!!!!

An der Stelle möchte ich mich bei dem Unternehmen Stampin’ Up! bedanken, die so eine tolle Reise möglich machten. Danke  an alle beteiligten in der USA für die tolle Betreuung und Übersetzung. Danke an Sabrina, die die Reise ebenfalls begleitet hat.

DANKE an alle!!!!! Es war SPITZE!!!!!

Liebe Stampin’ Up! Fans,

Kreuzfahrtschiffseit gestern sind wir wieder zurück von der Stampin’ Up! Prämienreise. An der Stelle möchte ich mich nochmal bei Stampin’ Up! für diese tolle Reise bedanken . DANKE!!!

Ein großes Dankeschön geht an meine treuen Kunden und an meine tolle Beraterinnen. Denn nur durch Verkaufsumsätze die ich Dank meiner Kunden machen kann und Beförderungen der Beraterinnen ist so eine Reise machbar.

DANKE für die Treue!!!!