Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Liebe Stampin’ Up! Fans,

Kreuzfahrtschiffseit gestern sind wir wieder zurück von der Stampin’ Up! Prämienreise. An der Stelle möchte ich mich nochmal bei Stampin’ Up! für diese tolle Reise bedanken . DANKE!!!

Ein großes Dankeschön geht an meine treuen Kunden und an meine tolle Beraterinnen. Denn nur durch Verkaufsumsätze die ich Dank meiner Kunden machen kann und Beförderungen der Beraterinnen ist so eine Reise machbar.

DANKE für die Treue!!!!

Ein großer Dank gilt auch meiner ganzen Familie, die mich immer tatkräftig bei meiner Arbeit unterstützt. Es war für uns als Familie ein tolles Erlebnis so eine Kreuzfahrt gemeinsam zu machen, das wird uns allen ewig in Erinnerung bleiben.

Als Dank und das jeder an der Reise teilhaben kann werde ich 9 Tage lang einen Tagesrückblick der Reise posten.

Der erste Beitrag ist unsere Ankunft am 03.05.2014 im Hyatt Regency in Fort Lauderdale.

Als wir morgens am Frühstückstisch saßen kam ein Eichhörnchen. Eindrücke die man nicht vergessen wird.

Morgen geht es mit dem Urlaubsbericht weiter ihr seid Neugierig geworden dann schaut morgen auf meiner Website wieder vorbei.

Viel Spaß mit dem ersten Bericht wünscht euch

Jutta bis morgen.