Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Liebe Stampin’ Up! Fans, Liebe Beraterinnen, Liebe Kundinnen und Kunden,

Stampin'Up-USAseit gestern bin ich wieder zurück aus der USA ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde. Es war soooooo schön, SPITZE,TOLL,SUPER. Da ich dieses tolle Erlebnis mit allen teilen möchte werde ich einen Rückblick schreiben, sechs Tage lang wird es einen Bericht über die Reise geben.

Bei dem ersten Bericht möchte ich mich bedanken bei meinen treuen Kundinnen und Kunden sowie bei meinen Beraterinnen durch die ich diese Reise geschafft habe. DANKE!!!!!!

An der Stelle möchte ich mich bei dem Unternehmen Stampin’ Up! bedanken, die so eine tolle Reise möglich machten. Danke  an alle beteiligten in der USA für die tolle Betreuung und Übersetzung. Danke an Sabrina, die die Reise ebenfalls begleitet hat.

DANKE an alle!!!!! Es war SPITZE!!!!!

Als ich im Hotel recht spät angekommen bin. Waren sehr viele schon bei der Eröffnungsfeier, doch ich hatte noch nicht viel verpasst, ich fand sofort an einem Tisch mit Sean und Sara sowie Demonstratoren aus Australien Anschluss es war so ein toller Abend ich glaube ich habe schon lange nicht mehr soviel Englisch gesprochen wie in dieser Woche, das werde ich am meisten vermissen jetzt wo ich mich an die Sprache gewöhnt habe.

Es gab ein tolles Buffet im Anschluss befinden sich zwei Bilder einmal die Menükarte und das Geschenk das auf dem Platz lag.

Nach dem Essen und sehr interessanten Gesprächen bin ich dann ins Bett gegangen.

Viel Spass mit dem nächsten Bericht morgen.

Viele Grüße

Jutta