Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Liebe Stampin’ Up! Fans,

sieben Super schöne Tage gingen zu Ende. Mit Jenni Pauli, Kerstin Kreis, Charlotte Harding, Ingrid Weber und Miriam Pohla durfte ich die Städtetour von Stampin ‘ Up! begleiten. Auf der Tour präsentierte ich MDS = My Digital Studio. Ein Programm das es neu bei Stampin’ Up! gibt. Die 30 Tage kostenlose Testversion, kann über den Online Shop bezogen werden.  Ich selber bin von dem Programm total begeistert. Ich freue mich schon auf die nächsten Kunden Workshops um euch einen  Einblick in das Programm zu geben.

An der Stelle sage ich DANKE an Stampin’ Up! für mich war es eine tolle Zeit. Wir hatten soviel Spaß, allen Demonstratoren sage ich DANKE, dass ich euch kennen gelernt habe, ich habe so viele tolle Gespräche führen können, DANKE für euer Interesse an MDS ihr wart SUPER!!!!

Die ersten Städte die wir besuchten waren Ulm, Salzburg, Wien. Bei den ersten Städten war Ingrid dabei.

Die weiteren Städte waren Hamburg, Melle, Frankfurt und Köln da war Miriam dabei. Dieses Foto entstand in Köln alles war gepackt und die Tour ging zu Ende. Es war so schön mit euch!!!

Bei jeder Stadt deckten wir die Tische so ein Jenni und Kerstin hatten immer die Deko mit dabei von uns drei gab es eine Milchflasche und ein Lesezeichen als Erinnerung an die Städtetour 2013.

Swaps von der Städtetour in Ulm die ich bekommen habe. DANKE an die Demos!!!!

Swaps von der Städtetour in Salzburg vielen Dank an die Demos!!!

Swaps von der Städtetour in Wien auch euch ein dickes DANKESCHÖN!!!

Liebe Grüße

Jutta