Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Liebe Stampin' Up! Fans ,

am Samstag den 05.07.2014 fand das Überregionale Treffen in Frankfurt statt. Es war toll, mich hat am meisten der Vortrag von Tobias Schlosser begeistert.

Ich hatte mich auch sehr gefreut, dass sich zwei Beraterinnen aus Österreich von meinem Team auf den Weg nach Frankfurt gemacht haben.

Was konnten wir dort alles erleben?

Swaps und Ideen tauschen. Tolle Vorträge mit verfolgen. Neue Kreative Ideen durch Vorträge von Beraterinnen. Kreative Ideen durch Charlotte Harding.

Gestartet wurde die Veranstaltung durch eine Ansprache von Axel Krämer Geschäftsführer für Europa. Des weiteren führte uns Kristin Niesmann Managerin für Deutschland und Österreich durch das Programm.

Am Ende machten wir ein Gruppenfoto vom Team mit Kristin Niesmann. Auch der schönste Tag mit vielen Ideen und tollen Vorträgen geht einmal zu Ende.

Es war sehr schön. Danke an Stampin’ Up! für die tolle Organisation.

Viele Grüße

Jutta