Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

 

Liebe Stampin’ Up! Fans,

am vergangenen Freitag startete die Weihnachtsfeier für meine Berater/innen, es war ein super tolles kreatives Wochenende mit 11 Projekten manche schafften auch noch mehr.

Hier einige Eindrücke:

Wir starteten mit dem Sektempfang.

Ein ganz großes Lob an all diejenigen die am Freitag eine Fahrt auf sich genommen haben mit mehreren Stunden um bei der Weihnachtsfeier dabei zu sein, den weitesten Weg hatte Sarina aus Berlin mit 7 Stunden Anfahrt. Es waren auch Berater/innen aus Porta Westfalica, Zeulenroda-Triebes, Dortmund, Marburg,Mannheim… da. Vielen Dank an alle aus nah und fern, dass ihr diese Wege auf euch genommen habt.

Die erste Projekte entstehen, wir arbeiteten mit dem neuen Umschlagboard.

Nach einen kleinen Fußmarsch zu uns nach Hause gab es dann Pizza aus dem Holzbackofen.

Weiter ging es mit einer gemeinsamen Fackelwanderung.

Nach der Fackelwanderung, machten wir einige Fotos und es folgten weitere Projekte.

Unsere Tochter Lisa ist von Stampin’ Up! auch so begeistert deshalb hat sie an der Weihnachtsfeier ein Projekt übernommen, hier zeigt sie wie tolle Verschlüsse mit der Mosaikstanze entstehen.

Am Samstag waren wie dann wesentlich mehr Teilnehmer wir starteten mit einem gemeinsamen Frühstück, danach machten wir ein Gruppenfoto. Bettina fehlte leider auf dem Bild Sie kam erst später.

Das tauschen der Swaps war für alle ein tolles Erlebnis, besonders für die neuen.

Anja hat drei Projekte vorgeführt. Was werdet ihr im lauf der Woche bei den weiteren Beiträgen erfahren.

 Weitere Vorträge kamen von Susanne und Tanja. Was das seht ihr in den nächsten Tagen in den weiteren Berichten.

Nach dem Mittagessen kam eine Verlosung, es gab drei Säcke jeder durfte in einen rein greifen und sich ein Geschenk ziehen. Danach ging es mit vielen Projekten weiter, am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen.

Als es Nacht wurde kam das Highlight der Weihnachtsfeier.

Ein Feuerwerk.

Hiermit sage ich DANKE an alle Berater/ innen für die tolle Zusammenarbeit im Jahr 2013. Ich freue mich schon heute auf das Jahr 2014. Ihr seid SPITZE!!!!! Ich bin sehr stolz auf euch!!!!

DANKE für die vielen Geschenke, ich weis das sehr zu schätzen. Das Geld werde ich für  Eintrittskarten in den Heilbronner Weihnachtszirkus nehmen. Wir werden dann an euch denken. VIELEN DANK FÜR ALLES!!!!

Viel Freude mit dem Rückblick.

Liebe Grüße

Jutta mit Familie