Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Liebe Beraterinnen,

Danke für den schönen Samstag mit euch für alle die nicht dabei sein konnten im Anschluß einige Bilder.

Die Überraschungsprojekte waren eine Teeverpackung und ein Büchlein für das Jahr 2013. Das Büchlein hat einige Fächer um kleine Zettel darin zu verstecken. Ich selber nutze mein Büchlein für meine Ziele  2013 die ich schriftlich fest halten möchte.

Als es dunkel wurde hatten wir im Hintergrund die Musik I am jeder kennt das Lied auch von der Convention und mit Lichter geschrieben A Star und zwei Sonnen. Liebes komplettes Team damit sage ich DANKE für das Jahr 2012. Für mich ist jede  Beraterin ein Stern der unser Team zum leuchten bringt, Danke für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2012.

Viel Freude mit den Bildern.

wünscht euch Jutta Frank

Gruppenfoto vom 01.12.2012

 

 

 

 

 

Es ist toll bei Stampin’ Up! zu sein gemeinsam haben wir sehr viel Spaß.

 

Jede Beraterin ist ein Stern, der das Team zum Leuchten bringt.

Überraschungsprojekt Teeverpackung.

Jahresbuch 2013 für die Ziele und Wünsche.