Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

gebastelte WanduhrLiebe Stampin’ Up! Fans,

zum ersten Mal starte ich die Kreativ Tage in Kirchenkirnberg, basteln von Mittwoch bis Samstag Nacht. Ich freue mich sehr dass es so gut angekommen ist, vielen Dank für die Anmeldungen.

Bild vom Meeting im Mai 2016

Liebe Stampin’ Up! Freunde,

am Samstag fand, wie jeden Monat, unser Beraterinnen-Meeting statt. In der letzten Zeit hatte ich aus zeitlichen Gründen nicht nach jedem Event einen Eintrag gemacht, doch das soll sich jetzt wieder ändern. Damit auch die Beraterinnen, die nicht kommen konnten, sich die Bilder anschauen können. 

Neuigkeiten aus dem Katalog 2016

Liebe Stampin’ Up! Freunde,

die Zeit vergeht wie im Fluge und ein Event kommt nach dem anderen. Am vergangenen Mittwoch hatte ich einen Stampin'Up-Kunden Workshop. Die beiden Projekte, die jeder machen durfte, wurden schon mit den Produkten aus dem neuen Katalog hergestellt.

Liebe Stampin’ Up! Fans,

ein tolles Workshop Wochenende mit Übernachtung und Grillen liegt hinter mir. Es war ein toller Workshop Danke an alle für das Kommen. Es war sehr schön mit euch. Ein ganz großer Dank geht an eine Kundin, die sich aus Koblenz auf den Weg nach Kirchenkirnberg machte. Danke für den Besuch.

Liebe Stampin’ Up! Fans,

heute gibt es den Rückblick auf den Kunden-Weihnachtsworkshop mit einigen Bildern. Es sind nicht alle Besucher darauf zu sehen. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für das zahlreiche Kommen bedanken. Es war ein toller Workshop und ich freue mich schon auf das Jahr 2014 mit euch. Termine dazu gibt es noch in dieser Woche.

Wochenende mit viel Spaß und Ideen 11.02.2013

Liebe Stampin’ Up! Fans,

mein erster Übernachtungsworkshop ist vorbei, es war ein tolles Wochenende. Wir hatten sehr viel Spaß und es gab auch jede Menge zu lachen. Als Projekt war ein Layout mit dem Stempelset Secret Garden geplant das hatte ich im letzten Bericht gezeigt. Als weiteres Projekt gab es eine Osterkarte und Samstag gab es eine Osterhasenziehverpackung. Am Freitag Workshop kam Elke die wollte gerne eine Teebeutelverpackung ich dachte zuerst kein Problem,doch für mich ist es nicht so einfach schnell mal eine Verpackung zu entwerfen. Zum Glück unterstütze mich mein Mann tatkräftig und hat eine Teebeutelverpackung für einen Teebeutel entworfen. Heute hat er mir gleich die Beschreibung dazu gemacht, welche wir gerne mit allen teilen.