Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Bild vom Meeting im Mai 2016

Liebe Stampin’ Up! Freunde,

am Samstag fand, wie jeden Monat, unser Beraterinnen-Meeting statt. In der letzten Zeit hatte ich aus zeitlichen Gründen nicht nach jedem Event einen Eintrag gemacht, doch das soll sich jetzt wieder ändern. Damit auch die Beraterinnen, die nicht kommen konnten, sich die Bilder anschauen können. 

Natürlich soll der Rückblick auf unser Beraterinnen-Meeting auch den Kunden/ Kolleginnen eine Freude machen.

Am vergangen Samstag beschäftigten wir uns mit den Neuheiten, wir haben sehr viele Karten im Format 6x6 Inch gefertigt.

Dazu wurde das Papier auf 12x 6 Inch zugeschnitten und an der langen Seite bei 6 Inch gefalzt. Bei den Karten wo zwei Papiere als Deckblatt verwendet wurden, wurde das untere Papier 5 ¾ Inch x 5 ¾ Inch zugeschnitten, das Papier darüber hat die Größe 5 ½ Inch x 5 ½ Inch.

Ich hatte am Freitag schon einige Muster-Karten vorbereitet, die dann am Samstag nach gebastelt wurden.

Das Motto war: Keep it Simply.

Was soll ich sagen?! In kürzester Zeit hatten alle sehr viele Karten fertig.

Das Motto war passend und kam gut an. Jeder der sagt, ich habe keine Zeit um Karten selbst zu basteln, der sollte sich unbedingt die Kartenideen von unserem letzten Meeting anschauen.

Eine Karte braucht nur wenige Minuten und sie ist fertig gestaltet:

  • schnell
  • einfach und
  • schön.

Viel Freude mit den Kartenbeispielen.

Liebe Grüße

Jutta