Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Liebe Stampin’ Up! Fans,

ein tolles Workshop Wochenende mit Übernachtung und Grillen liegt hinter mir. Es war ein toller Workshop Danke an alle für das Kommen. Es war sehr schön mit euch. Ein ganz großer Dank geht an eine Kundin, die sich aus Koblenz auf den Weg nach Kirchenkirnberg machte. Danke für den Besuch.

Überall entsteht etwas anderes. Es gibt immer zwei oder drei Projekte bei denen jeder selber entscheidet, ob er mit machen möchte. Jeder darf auch gerne das machen was er gerade angefangen hat und zu Hause dazu keine Zeit bleibt.

Die Workshops stehen immer unter dem Motto: Basteln frei nach Wahl!

       

Zum Essen gab es Putenspieße, Steaks und Rote Wurst sowie ein Salatbuffet.

Nach dem Essen durfte jeder am Glücksrad drehen. Das tolle daran, es gab keine Nieten. Mit Basteln bis in die Nacht ging es weiter, mit Unterbrechungen für den Kaffee und Kuchen sowie das Abendessen.

Liebe Grüße bis zum nächsten Workshop

Eure

Jutta