Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Liebe Stampin’ Up! Fans,

heute gibt es den Rückblick auf den Kunden-Weihnachtsworkshop mit einigen Bildern. Es sind nicht alle Besucher darauf zu sehen. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für das zahlreiche Kommen bedanken. Es war ein toller Workshop und ich freue mich schon auf das Jahr 2014 mit euch. Termine dazu gibt es noch in dieser Woche.

Das Plätzchenbacken mit Julia kam bei Groß und Klein super an. Danke an Julia für diese Aktion.

Die Keksstempel von Stampin’ Up! machen es möglich - zu finden im Hauptkatalog auf Seite.160.

Des weiteren hatten wir Rosetten und Tischdekorationen gemacht. Es gab auch sehr viele, die an ihren Alben weiter gearbeitet haben. Denn das wichtigste im Leben ist seine Erinnerungen fest zu halten.

DANKE an alle, die da waren. Da es so voll war, wird es im nächsten Jahr zwei Weihnachts-Workshops geben.

Liebe Grüße

Jutta