Social Media  

FacebookGoogle BookmarksRSS FeedPinterest
   

Wochenende mit viel Spaß und Ideen 11.02.2013

Liebe Stampin’ Up! Fans,

mein erster Übernachtungsworkshop ist vorbei, es war ein tolles Wochenende. Wir hatten sehr viel Spaß und es gab auch jede Menge zu lachen. Als Projekt war ein Layout mit dem Stempelset Secret Garden geplant das hatte ich im letzten Bericht gezeigt. Als weiteres Projekt gab es eine Osterkarte und Samstag gab es eine Osterhasenziehverpackung. Am Freitag Workshop kam Elke die wollte gerne eine Teebeutelverpackung ich dachte zuerst kein Problem,doch für mich ist es nicht so einfach schnell mal eine Verpackung zu entwerfen. Zum Glück unterstütze mich mein Mann tatkräftig und hat eine Teebeutelverpackung für einen Teebeutel entworfen. Heute hat er mir gleich die Beschreibung dazu gemacht, welche wir gerne mit allen teilen.

Für Kunden die den Freitag und Samstag gebucht hatten für die war es dann am Samstag echt lustig. Am Samstag kam meine Kundin Julia und die meinete zu mir, du Jutta wie wäre es denn  mit einer Teebeutelverpackung für zwei Beutel Tee. Ich wusste erst nicht was ich sagen sollte alle anderen vom Freitag mussten echt lachen. Meine Kunden kennen mich eben mit Verpackungen muss ich mich erst anfreunden. Julia ist echt Klasse Sie hat in kürzester Zeit mal kurz eine Verpackung für zwei Beutel Tee entworfen. Sie hat mir alle Maße aufgeschrieben und wir haben die Verpackung dann gemeinsam gebastelt. Auch diese Anleitung hat mein Mann heute fertig gemacht und wir teilen Sie gerne mit allen.

DANKE AN JULIA für die Verpackung für zwei Beutel Tee. DANKE AN ELKE die am Freitag mit dem Thema Tee den Anfang machte. Es war toll mit euch. Vielen Dank an alle Kundinnen die an den Workshops teilgenommen haben es war Spitze und ich freue mich schon auf die nächsten Workshops mit euch!!!!!

Viel Freude mit den Projekten und Beschreibungen.

Viele Grüße Jutta Frank

Anleitungen:

Ziehverpackung Kinder bueno

Tee-Verpackung für einen Teebeutel

Tee-Verpackung für zwei Teebeutel